Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Buchsen / Amazon fire am KDL-40W705c

Lenafichter
Entdecker

USB Buchsen / Amazon fire am KDL-40W705c

Hallo!

Kann man „Amazone Prime“ auch über den Fernseher (mit der App) ohne den „Amazon Fire“ Stick betreiben? Fernseher ist per W-Lan in Netz.

Und/oder kann man auch einen USB-Hub am Fernseher nutzen.

Frage deshalb weil der Fernseher nur 2 USB-Buchsen hat. Eine ist belegt mit einem Datenspeicher für TimeShift, die andere mit dem Stromversorgerkabel des „Amazon Fire“ Stick.

Netzgerät das dem „Fire“ Stick beiliegt würde ich ungern nutzen, der Stift wird mit dem Netzteil dauerhaft unter Strom gehalten und er wird sehr heiß. Anders bei USB-Stromversorgung, die schaltet den Strom ab sobald der Fernseher aus ist.

Was nun wenn eine Tastatur dran soll (USB), da fehlt dann ja schon mal eine Buchse.

Danke, Gruß Lena

 

1 ANTWORT 1
Lenafichter
Entdecker

Danke!

Hat sich erledigt, Amazon Fire Stick brauche ich nicht, geht auch mit der Amazone App