Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Ton asynchron

Brezelflechter
Entdecker

TV Ton asynchron

Hi,

seit ein paar Tage haben wir einen KD-49X8305C firmware 3.169. Leider ist der TV Ton, keine externe Wiedergabe, nicht Lippensynchron. Das Problem tritt bei HD und SD auf, egal ob Kabel oder Stream. Der Ton kommt anscheinend minimal zu früh. In den Einstellung habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Problem zu korrigieren.

Ist der Punkt bekannt oder gibt es doch irgendwo ein Untermenü für eine Latenz-Korrektur?

 

Danke und Gruß!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

diese Problem sollte mit der aktuellen Firmware behoben sein.

Hast du schon einmal eine Neustart des Fernsehers vorgenommen?


Schöne Grüße

Peter

Brezelflechter
Entdecker

Morgen,

ja, der TV wurde schon mehrfach neu gestartet. Er geht auch über Nacht vom Netz und dann dauert es auch eine Weile bis er wieder läuft. Das hat leider nichts gebracht.

Grüße

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mit früheren Versionen der Firmware war es bei mir so, dass der Ton nachhinkte vor allem bei Zuspielungen via HDMI, und zwar nicht nur minimal, sondern erheblich, so dass es sehr störte.

Das Problem scheint mit der aktuellen Firmware behoben. Dass er jetzt zu früh kommt beim internen Tuner habe ich bisher noch nicht registriert. Vielleicht wäre auf die Dauer eine Latenz-Einstellmöglichkeit im Gerät wünschenswert.

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

Wie sind Deine Audioeinstellungen?

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9