Share your experience!
Hallo Peter,
hast du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt?
Falls nicht, so würde ich dies empfehlen.
Schöne Grüße
Peter
Ich kann diesen Fehler definitiv bestätigen - auch nach einem durchgeführten Werksreset leider noch vorhanden!
Kann ich auch so bestätigen, aber was bringt es schon, lass Peter das weitergeben und das wars auch schon.
Oder es gab in der Datenbank nicht genug Meldungen, also muss HW defekt sein, Techniker muss vorbeikommen.
Davon abgesehen gibt es auf meinem XE9005 es seit dem Letzen Update die folgenden zusätzlichen Fehler:
- TV lässt sich sporadisch nicht einschalten (Nur Strom aus/an hilft, gefühlt 1 mal die Woche)
- Sender lassen sich sporadisch nicht umschalten (Sender läuft normal mit Bild und Ton, wenn man aber wechseln will passiert nichts)
- CI-Modul hängt sich sporadisch auf (Es steht dann dass kein Modul gefunden wurde, ein Neustart des Gerätes hilft)
All das war vorher nicht, abgesehen von all den anderen kritischen Fehlern wie:
- 50 Hz Problem
- MotionFlow Problem bei Filmen mit schwarzen Balken
- EPG-Problem (Wird nicht automatisch nachgeladen)
- YouTube ruckelt bei 4k 60FPS
usw.....