Share your experience!
Hallo ich habe einen XH 90 und eine Soundbar HW q90 über Arc angeschlossen.
Wenn ich YouTube schaue oder diverse Apps wie z.b. TV now fällt der Ton nach ca 30 Minuten aus dann muss ich die Soundbar aus und wieder anmachen damit der Ton wieder geht.
Bei Netflix ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.
Hallo Znohr1,
hast du eARC aktiviert? Falls ja, versuche es bitte einmal ohne aktivierte eARC Funktion.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
ich habe die gleiche Soundbar an einem XG95.
Ich kann bestätigen das der Sound ausfällt aber unregelmäßig also nicht nach einer halben Stunde. Es ist eher so das das beim Einschalten z.b. passiert, Soundbar geht mit an und eingang wird erkannt aber kommt nix, dann muss ich Soundbar ein/ausschalten TV ein/ausschalten hilft nicht.
Mit dem eArc deaktivieren werde ich mal testen, aber ist eArc nicht genau die funktion das der Rückkanal etc und sound formaten möglich ist?
Gruß
Sascha
Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn ich In. Arc Stelle ist kein Atmos mehr möglich oder sehe ich das falsch.