- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Taste von Sony A8 Fernbedienung umbelegen
Ich möchte die Google Play Taste von der Fernbedienung meines Sony A8 umbelegen zur YouTube App. Ist das möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
SUPER!!!!!!!!! DANKE! Die GooglePlay Taste ist auch für mich absolut überflüssig derzeit. Ich habe sie jetzt 3fach programmiert - 1 x Drücken / 2 x Drücken / lange Drücken und die Netflix-Taste neben Netflix auch noch mehrfach belegt.
!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Super! ...Technik, die begeistert...! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank, die Umbelegung der Tasten habe ich hinbekommen - ja, in der Tat etwas "tricky", man muss auch noch alle möglichen Berechtigungen in den Einstellungen des TV-Geräts aktivieren, aber es hat nun geklappt - "Eigentlich"...., denn leider funktioniert das nur bei eingeschaltetem Bildschirm 😞
Mein angestrebter Hauptzweck der Tasten-Umbelegung: ich wollte die Netflix- (oder irgend eine andere) Taste zum direkten Starten der waipu.tv-App beim Einschalten des TV-Geräts verwenden. Das geht aber leider nicht, schade, schade... Trotzdem danke für die Anleitung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi skoe15,
leider funktioniert es nur, wenn der TV bereits eingeschaltet ist, da das System vollständig hochfahren muss, bevor die Taste reagiert.
LG
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »