Share your experience!
Hallo,
ich besitze einen Sony KD65-XH9077.
Seit dem neusten Update wirft er mir die Bildeinstellungen durcheinander wenn ich zwischen den einzelnen HDMI Eingängen umschalte...Werkseinstellung habe ich schon probiert....ändert nichts.
Schalte ich ein Gerät aus (z.B. Sky Receiver)egal an welchem HDMI Eingang bekomme ich keine Meldung mehr, dass der Fernseher kein Signal hat......der Fernseher bleibt einfach schwarz.
Vor dem Update war es so....wurde eine Quelle ausgeschaltet kam immer eine Grafik über den ganzen Bildschirm und die Meldung kein Signal.....jetzt nur noch schwarzer Bildschirm und die Bildeinstellungen wirft er auch durcheinander.
Hat noch jemand diese Probleme seit dem aktuellen Update?
Gruß Christian
Hallo Christian,
wir haben das Problem schon zur Untersuchung an die Techniker gemeldet.
Führe ggf. einmal einen Werksreset durch und schau, ob sich das Problem so beheben lässt.
Viele Grüße
Peter
Hatte ein ähnliches Problem nach dem Update. Der graue "kein Signal" Bildschirm verschwand immer nach ein paar Sekunden bei deaktivierten Geräten. (z.B. PS4) Man wusste gar nicht ob der TV noch an oder schon aus ist. Seit einem Neustart scheints wieder zu funktionieren.
Hallo Peter,
danke für die Info.
Werksreset hat nichts gebracht...steht auch schon in meiner Beschreibung.
Warum lässt Sony die Kontrollleuchte(beim Sony-Logo)im Betrieb nicht leuchten?...bessere Rückmeldung für Betrieb gibt es doch nicht.
Gruß Christian