Share your experience!
ich habe an meinem neuen Fernseher denn ich erst am 18.11.2020 gekauft habe folgenden Problem
Ich habe nach ca 1-2 std YouTube oder Netflix schaue von Tv aus auf einmal Wagerecht laufende Striche im Video (Film) kann mir jmd sagen was ich tun könnte ??
(Die Striche laufen trd weiter wenn ich das Video pausiere)
ps: das ist das 2 te mal passiert
nach dem es das erstes mal passierte habe ich das Fernseher ausgeschaltet danach auch aus dem Stecker gezogen.. danach war es weg.. bis jetzt -.- (erstesmal am Samstag 5.12.2020)
Hallo,
ist es nur bei YouTube zu sehen oder auch bei anderen Quellen?
Sollte es nur bei YouTube zu sehen sein, so könnte es ein App Problem sein.
Ist es jedoch auch bei anderen Inhalten zu sehen (z.B. TV) so wende dich bitte einmal an den Service.
Viele Grüße
Peter
Hallo, ich habe nen ähnliches Problem... Ich hab mir am 19.11.20 den 65xh9288 gekauft... Diese waagerechten Striche sind mir bei disney+ aufgefallen... Mein kleiner hat sich letztens guardians of the galaxy zeichentrick angeschaut... Da sieht man es ganz deutlich...
-Davon abgesehen das disney+ nur mit ausgeschalteten Film Modus vernünftig läuft.... Sonst stottert das Bild...
Wir können nur hoffen das das App Probleme sind und das nen Update kommt.... Oder wieder ne tolle Firmware für xh90er Serie...
Ja die habe ich auch schon bemerkt. beim Magenta TV gucken.