Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony s80c ständige Einbelndung "Bildformat: Wide" im 3d Betrieb

Jackass911
Entdecker

Sony s80c ständige Einbelndung "Bildformat: Wide" im 3d Betrieb

Hallo,

ich habe ein erneutes Problem mit dem S80c.

Wenn ich eine 3D Blu Ray schaue poppt dauernt die Meldung "Bildformat: Wide auf.

Das geht alle paar Minuten so und ist echt nervig da es beim schauen immens stört.

 

Kann da jemand helfen?

Ich habe bisher erst 2 3d Blu Rays geschaut und da hatte ich auch dieses aufpoppen dieser Meldung nicht dauernt.IMG_20151018_142025.jpg

Der Blu ray Player ist ein Sony 6200.

I

44 ANTWORTEN 44
profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

da brauchst Du aber 3D Klebeband, sonst erscheint die Schrift über dem Klebeband.... :tongue:

Jackass911
Entdecker

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

:laughing: Geil! Bestelle ich auch gleich!!!!! Endlich mal eine pragmatische Lösung!! Und das ohne Firmwareupdate und Werksreset!!! :wink:

Jackass911
Entdecker

Ach lass mal, ich denke eine Rolle reicht für mehrere TVs

Wir sollten Klebebandgemeinschaften bilden :laughing:

 

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

...und Sony auf die Übernahme der Kosten für den Fix verklagen!! :laughing:

w4schakl
Entdecker

Hallo,

 

hab seit kurzem den KD-55S8505C und genau das selbe Problem bei der TV Wiedergabe.

 

Gestern per 09.12.2015 wurde mir zwar ein neues Update angeboten, hat aber keine Besserung gebracht.

Hat schon jemand viell. eine Lösung?

 

Gruß, SchakL

donkingralf
Entdecker

Das Dezember Update vom 08.12.15 hat das Problem  mit der Einbelndung immer noch nicht beseitigt, Anscheinend Interessiert das Sony überhaupt nicht das Problem !!!!!!

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Bei mir ist die Einblendung seit dem Update und Werksreset weg.

profile.country.DE.title
tantalus3166
Entdecker

Bei mir ist die Einblendung auch weg. Dafür verabschiedet sich jetzt die Brille nach ca. 20 Sekunden wieder. D.h. man verbindet die Brillen alle paar Sekunden neu oder man kann die Funktion nun auch nicht mehr nutzen.

Ich muß ehrlich sagen, mit jedem Update verschlechtertich der Fernseher. Das vorletzte Update hat den Subwoofer unbenutzbar gemacht, nun kann ich keine 3-d Filme mehr sehen...

Ich möchte meinen Fenseher wieder in Kaufzustand haben, aber alte Updates gibt es ja nicht mehr herunter zu laden.

donkingralf
Entdecker

Wo finde ich Werksreset ?? oder Speicher alles löschen !! hat nichts gebracht ??