Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL50W805C und XPERIA Handy oder?....

profile.country.DE.title
Thorsten3008
Mitglied

Sony KDL50W805C und XPERIA Handy oder?....

Hallo Zusammen,

als Sony Fan trage ich mich mit dem Gedanken mir ein XPERIA X Compact Smartphone anzuschaffen , einfach um einheitlich TV und Handy zu haben.

Wie würdet Ihr entscheiden bzw. was empfehlen? Muss es ein Sony Handy zum Spiegeln, Anzeigen, Bedienen etc. des Sony Android TV sein oder geht auch jedes andere x-beliebige Android Smartphone? Die Sony Smartphones sind ja nicht gerade die günstigsten. Suche halt ein kopaktes Handy.Danke.

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thorsten,

 

die Bildschirm spiegeln Funktion funktioniert im Prinzip mit jedem Android Smartphone.

Mit dem Sony bist du jedoch funktionstechnisch auf der sicheren Seite.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Thorsten3008
Mitglied

Hallo, welches Handy passend zu meinem Sony KDL50W805C (weiss hört sich blöd an) würdet Ihr mir empfehlen?

Ich tendiere entweder zu einem Sony Xperia X Compact in Mist Blue oder zu einem Iphone SE. Ich weiss , dass es eine Grundsatzfrage zwischen Android und IOS ist. Aber ich mag halt die  Marke Sony. Bin mir aber nicht 100% sicher. Deswegen die Frage ob noch mehr Leute hier beides gemeinsam nutzen (also ein Sony TV und ein Sony Handy). Danke.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thorsten,

 

ich nutze ein Xperia Z3 und meine Frau ein Xperia X compact mit unseren Fernesehern (W75C und WD80).

Alles funktioniert problemlos und so wie es soll.

Zum iPhone kann ich nicht viel sagen - ist nicht so mein Ding :wink:

 

Schöne Grüße

Peter