Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD55 AG9 Airplay2 Probleme seit dem Update

profile.country.CH.title
stebannw
Entdecker

Sony KD55 AG9 Airplay2 Probleme seit dem Update

Hallo liebe Forum User

Mein Sony hat seit dem Update Probleme mit der Verbindung über Airplay mit dem Iphone. Wähle ich den TV auf dem Handy aus, schaltet der TV auch sofort auf die App. Es kommt aber eine Sanduhr und der Inhalt wird nicht auf

dem TV gespiegelt. Ab und zu geht es zwar für ca 5 Minuten. Habe schon alles unternommen wie den TV vom Strom nehmen und Handy neu gestartet. Es bleibt immer bei der Sanduhr. Hat jemand eine Idee?. Viele Grüsse Steph

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Steph,

 

hast du nach dem Update schon einen Werksreset durchgeführt?

Falls nicht, so würde ich dies einmal empfehlen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.CH.title
stebannw
Entdecker

Hallo Peter

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Mache ich sofort. Habe halt dann wieder die alte Software auf dem TV mit den vielen Abstürzen.
Habe dann die Wahl zwischen Abstürzen des TV und einem einigermassen stabilen Airplay oder umgekehrt.

Aber probiere es gerne.

Viele Grüsse

Stephan
 


***
Nachricht wurde bearbeitet: Private Daten und Adressen wurden entfernt, dies gilt dem Schutz der Privatsphäre. Diese Daten können jedoch über Privatnachrichten ausgetauscht werden.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @stebannw,

 


@stebannw  schrieb:

Mache ich sofort. Habe halt dann wieder die alte Software auf dem TV mit den vielen Abstürzen.
Habe dann die Wahl zwischen Abstürzen des TV und einem einigermassen stabilen Airplay oder umgekehrt.


nö, eigentlich nicht, denn ein Werksreset setzt zwar alle Einstellungen zurück, nicht aber die aktualisierte Gerätesoftware. Ein downgrade findet also nicht statt, allerdings musst Du die Kanäle und alles andere wieder neu einrichten.

 

Grüße

darkframe 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)