Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd-65xf7596 Bildeinstellung

profile.country.DE.title
Stipps_76
Neues Mitglied

Sony kd-65xf7596 Bildeinstellung

Hallo Sony Gemeinde, hoffe ich komme auf diesem Wege weiter. Wie oben beschrieben bin ich neuer Besitzer des Sony xf7596 in 65", und ja, was soll ich sagen ? Ist ein schöner TV. Leider bin ich nicht so technisch begabt, und wollte mal hier fragen, da es im Netz nicht viel drüber zu erfahren gibt, ob mir jemand helfen kann, das perfekte Bild einzustellen. Die Grundeinstellungen sind schon schön und gefallen mir sehr aber ich denke da geht noch mehr... Am besten fürs normale TV schauen, fürs Zocken auf der PS4 und habe noch Sky Q. Habe mittlerweile rausgefunden welche HDMI Eingänge benutzt werden müssen um HDR optimal zu nutzen, aber ich denke da geht noch mehr. Zumal es da Einstellungen gibt, die mir nix sagen unter anderem Motionflow, oder Cinema Home, Cinema Pro. Schaue viel Fussball und Formel 1, würde gerne das Bild verbessern auf Sport, auf brilliant, Kino, oder Anwender. 

 

Hoffe ihr konntet das jetzt so einigermaßen verstehen. Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr. In dem Sinne, liebe grüsse an alle.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stipps,

 

da die idealen Bildeinstellungen auch immer etwas vom persönlichen Empfinden abhängen, haben wir hier einmal eine Anleitung geschrieben, die zu den optimalen Grundeinstellungen führt:
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/die-optimalen-bildeinstellungen-fur-euren-bravia-ferns...

 

Vielleicht hilft dir dies schon etwas weiter.

 

Schöne Grüße

Peter