Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

*** Sony KD-65 XE9305 / YouTube Videos werden schwarz ***

profile.country.DE.title
risingblue87
Entdecker

*** Sony KD-65 XE9305 / YouTube Videos werden schwarz ***

*** Sony KD-65 XE9305 / YouTube Videos werden schwarz ***

 

Hallo Sony Community,

 

seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Sony KD-65 XE9305". Erstmal vielen Dank Sony für den tollen Support wegen meiner Sprachfernbedienung. Diese konnte ich zur Spracheingabe nicht nutzen. Ich bekam promt eine neue zugesendet und siehe da, alles funktioniert nun.

 

Gestern habe ich ausgiebig die YouTube App genutzt um in den Genuss von 4K Inhalten zu kommen. Einfach grandios. Allerdings musste ich feststellen das manchmal (unabhängig ob 4K Video oder nicht) der TV mitten im Video schwarz wird (Ton läuft weiter). Wenn ich auf Pause drücke sehe ich auch das Pause-Symbol. Also rein der Videoinhalt ist schwarz. Um das Problem zu lösen muss ich einmal mit "Back" zurück gehen und dann das Video neu starten

Nun hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.

 

Grüße Maik

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Maik,

 

läuft auf deinem TV die aktuelle Firmware?

Falls ja, so ist dies vermutlich der Grund für die Bildaussetzer.

Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
risingblue87
Entdecker

Hey Peter,

 

Danke für die so schnelle Antwort.

Mein TV läuft mit der Software: PKG6.2858.0082EUA

Also noch nicht mit aktuellen Firmware.

Kann das Problem trotzdem damit auftreten?

 

Bin mit dem Support von euch wirklich sehr zufrieden! Weiter so!

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Maik,

 

das ist eher unwahrscheinlich. Versuche bitte einmal den Cache sowie die Daten der YT App zu löschen (App vorher beenden). Gehe hierzu in das App Menü und suche die YT App. Dann über die entsprechenden Optionen den Cache und die Daten löschen.

 

Schöne Grüße
Peter