Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD-49XH8195: Problem mit USB-Aufnahme.

profile.country.DE.title
SonyHeinz
Entdecker

SONY KD-49XH8195: Problem mit USB-Aufnahme.

Problem mit SONY KD-49XH8195

 

Ich habe ein Problem mit oben genanntem TV-Gerät.

Wenn ich eine Aufnahme starte, egal ob mit Timer oder Mittel "Rec-Taste" drücken, funktioniert das scheinbar auch. Allerdings lässt sich die Aufnahme nicht Abspielen. Es wird die Meldung: "Problem bei der Wiedergabe" ausgegeben. Egal, von welchem Sender, egal, ob HD oder SD. Die Firmware ist aktuell.

Ob sich die Dateien auf einem anderen Gerät abspielen lassen, habe ich bisher nicht testen können.

Hat jemand eine Idee?

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
SonyHeinz
Entdecker

Das Problem könnte gelöst werden.

Nach 3x Rücksetzung auf Werkseinstellungen funktioniert plötzlich. Aber ich merke nun, dass die USB-Aufnahme bei Sony-Geräten völlig unbrauchbar ist. Die HDD's werden verschlüsselt und können ausschliesslich an dem Gerät verwendet werden, wo sie aufgenommen werden. Selbst nach Mainboardtausch bei Reparatur sind alle Aufnahmen verloren. Das ist Murks. Ich habe ein TV-Gerät von Medion (Vestel, UHD, HDR10, Dolby-Vision) und einen Kabelteceiver von Xoro mit USB-Aufnahme. Die dort gemachten Aufnahmen lassen sich freizügig austauschen. 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo SonyHeinz, bei mir funktioniert es aber normal. Schau dir bitte diesen verwandten Artikel an: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00179203

LG

 

profile.country.DE.title
SonyHeinz
Entdecker

Es funktioniert doch bei mir jetzt auch. Nur eben, das die Funktion Murks ist, weil die Aufnahmen nicht freizügig verwendbar sind.