Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ist noch nicht mal in der Lage etwas abzuschalten..

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Sony ist noch nicht mal in der Lage etwas abzuschalten..

2017.05.24
Planverschiebung für die Aussetzung der Funktion von TV Programs and Video on Demand

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dafür kannst du es noch etwas länger nutzen - ist doch positiv :slight_smile:


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Ich finde daran garnicht positiv. Wird eh abgeschaltet was vorher als Feature mit verkauft wurde. 

 

Ich finde es reinste Kundenverarsche.

 

Und der TE hat Recht. Selbst das bekommt Sony nicht hin. 

mircoho
Mitglied

gibts überhaupt was postives an Sony? 
Montagabend Support angeschrieben da ich leider eine vertikale linie im Bild habe bis heute keine rückmeldung kein anruf und keine Mail bekommen obwohl mir der Support am Telefon bestätigt hat das es 24 - 48H dauern kann jetzt sind es aber schon mehr als 72h .. nennt man das heute Garantie?.. frechheit sowas!!  

 

freue mich wenn der PS4 Exploit rauskommt dann hole ich mein Geld wieder zurück! F*** Sony! 

 

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

E-Mail ist so eine Sache. Rufe den Support an 0800 4545112. Ich hatte eine horizontale Linie im Bildschirm und mir wurde kompetent geholfen.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

er hat doch auch geschrieben dass er tel.vom support eine zusage bekommen hat.was soll er denn da nochmal anrufen wenn die nicht in der lage sind verlässliche angaben zu machen ?

du hast anscheinend glück gehabt und einen kompetenten mitarbeiter an der leitung gehabt der dann auch ahnung hatte was zur lösung deines problems führte..

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

die hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht verhandelt Sony die lizenz mit dem provider der EPG metadaten neu. wäre schon superschade wenn das komplett wegfallen würde.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Denke ich nicht. Wäre zumindest ziemlich unpofessionell die Abschaltung erst beim Kunden zu kommunizieren und Ärger zu verbreiten.

 

Aber davon ab... bei Sony wundert mich garnichts mehr.

profile.country.AT.title
khlemp
Entdecker

Dafür gehen die älteren Versionen mit EPG einwnadfrei! Ich verwende ein iphone 4, da gibts keine Updates mehr und merke gar nichts von einer Abschaltung.

 

Auch Android geht mit der vorigen Version ohne Probleme weiter.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Nicht mehr lange. Früher oder später werden keine EPG-Daten mehr über Gracenote heruntergeladen werden können...