Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Editor Probleme

Tungil
Entdecker

Sony Editor Probleme

Ich bin glücklicher Besitzer eines Sony Android TV Gerätes (X8005C). 
Beim Kauf hat mir der Verkäufer eine wundervolle Reihenfolge der Sender installiert, klasse Service, alles topp. Jetzt sind bei meinem Kabelanbieter (Unitymedia) neue HD Sender hinzugekommen und ich wollte auch die Reihenfolge ändern. Also habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
Danach habe ich die Liste exportiert (leerer usb stick FAT32) und auf dem PC mit dem Sony Editor bearbeitet.


Als Erstes fällt mir auf, dass ich die Reihenfolge zwar ändern kann, aber die Nummern nicht, weder im Editor noch nach erneutem Import am PC. Die Funktion "Kanalliste komprimieren" hat keine Funktion. 

Zappe ich (nach neuImport) mit "plus minus" durch die Programme ist die Reihenfolge wie gewünscht (es werden Sender übersprungen und auch die Reihenfolge passt).

Nachdem das Gerät stromlos war (ich mache immer die Steckerleiste im Wohnzimmer aus), ist die Sortierung weg und "alle" Sender sind wieder da (es werden keine Nummern mehr übersprungen).


Wie kann ich den Sony Editor dazu überreden die Nummern zu ändern?

 

Versuchte Lösungsansätze bisher: Automatische Suchlauf mit Voreinstellung "sonst." NICHT mit "unitymeda". Auch diese Liste kann ich nicht "komprimieren", also die Nummern an die Sortierung anpassen...


Hilfe! Bei mir ist jetzt zB auf 3-6 SKY, und ich habe gar kein Sky, sehr sehr nervig...

 

1 ANTWORT 1
Tungil
Entdecker

Ich habe es selbst lösen können.

Man darf KEINE SENDER LÖSCHEN!

Man darf nur verschieben...so ein quatsch....