Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sendernummer Anzeigen lassen

profile.country.DE.title
Noggerchoc
Entdecker

Sendernummer Anzeigen lassen

Hallo Gemeinde 

Besitze den kd 65xe9005 und brauche mal Hilfe .:smiling:

möchte mir beim Senderumschalten die Sendernummer anzeigen lassen . Das macht der tv auch aber nur wenn ich direkt die Nummer zb. 7 drücke . Dann erscheint im oberen Rand des tv kurz das Datum und der gewählte Sender . Benutze ich aber die schaltwippe + - erscheint nix . Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich . 

Lg 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Noggerchoc,

 

die Sendernummer sowie weitere Informationen kannst du über die Info- (I) Taste auf der Fernbedienung abrufen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Noggerchoc
Entdecker

Ja das weiß ich danke.

wollte halt nur das es angezeigt wird beim durchschalten mit der + - Wippe . 

Schon recht doof das man nicht sieht welchen Sender man gerade Schieht bzw. wo man sich befindet . Ohne jedes Mal die Info Taste drücken zu müssen .zumal es ja geht aber halt nur wenn man die einzelnen Nummer auf der Fernbedienung drückt . 

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Also wenn ich bei meinem XE90 umschalte wird jedesmal automatisch oben die Infozeile angezeigt.

Dort sieht man was gerade läuft, seit wann, wie lange und welcher Kanal.


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
Noggerchoc
Entdecker

Ja genau das  meine ich . Jedes Mal beim umschalten erscheint oben Sendernummer Datum etc. 

Nur bei mir ist es eben nicht so Software ist aktuell . Irgendwas muss ich ausgeschaltet haben nur was ? 

Habe schon echt viel probiert . Es funktioniert ja auch nur nicht wenn ich die schaltwippen benutze .

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Einstellungen - Kanaleinstellungen - Info-Anzeige

Ich habs bei mir allerdings auch auf AUS gestellt, weil mich die Anzeigen genervt haben.

Aber so solltest du sie bekommen.

profile.country.DE.title
Noggerchoc
Entdecker

JAAAA

Sehr geil das war es vielen vielen Dank 

daumen hoch für eure Hilfe 

Lg