Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seit gestern kein Youtube mehr möglich

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Seit gestern kein Youtube mehr möglich

Hallo an alle hier.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Seit genau gestern empfange ich kein Youtube mehr. Wenn ich die App anklicke, dann erscheint auf meinem KDL 40W-705C die Meldung " The page you requested could not be deleted. The page has been moved or deleted.

Ich habe schon alles mir mögliche versucht, Softwareaktualisierung, Internetinhalte aktualisieren, Diagnose Problembehandlung, Server, Verbindungsstatus und und und. Alles in Ordnung.

Alle anderen Apps, Amazon prime, Netflix etc. funken normal, nur eben Youtube nicht.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen? Mein Fernseher ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt.

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Da es hier die Bravia TVs ohne Android TV betrifft - hier hat es wahrscheinlich eine Änderung seitens der YouTube API gegeben, die von den offiziellen Apps (Android TV, smartphones...) abgefangen resp. umgesetzt wird, aber nicht von der Sony-spezifischen implementierung. hierfür ist ein firmware update nötig bzw. ein update der "internet dienste".

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

So, nun ist auf meinem Fernseher keine Fehlermeldung mehr zu sehen, aber dafür das Youtube Logo. Aber das war es dann auch schon. Leider noch immer kein Zugriff auf Youtube möglich.

Kann es sein, dass Sony oder wer auch immer mit dem Problem einfach selber überfordert ist?

Ich habe fast den Eindruck, dass einfach darauf gewartet wird, bis hier einfach niemand mehr etwas schreibt und man sich dann nicht mehr wirklich ernsthaft darum kümmern möchte.

Mir wäre es ja fast lieber, man würde uns einfach sagen, hey, das wars, es wird nicht mehr möglich sein, auf Euren TVs die Yóutube App zu nutzen, dann ist das wenigstens was definitives.

Ich werde mich jedenfalls regelmässig, immer wieder einmal hier melden, solange das Problem weiterhin besteht. Ich bin nachwievor echt sauer. Wozu dann überhaupt einen Smart TV, wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bis das eine oder andere plötzlich nicht mehr geht?

profile.country.DE.title
Chrissie1969
Entdecker

Hi! 

Mein Problem wurde behoben, vielleicht kannst du dein auch selbst beheben. Schau mal auf dieser Seite: https://www.sony.de/electronics/support

Ich kann seit gestern Abend wieder schauen und habe es gerade noch mal versucht und es klappt. HG

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Vielen herzlichen Dank Chrissi

Ich habe es soeben versucht, mit Hilfe Deines Links und es hat doch tatsächlich geklappt.

Nun können wir nur hoffen, dass es auch von Dauer ist und nicht demnächst wieder passiert.

 

Danke noch mal

profile.country.DE.title
Chrissie1969
Entdecker


@olptzscschrieb:

Nun können wir nur hoffen, dass es auch von Dauer ist und nicht demnächst wieder passiert.

 


Vorsichtshalber habe ich mir die Seite bei den Lesezeichen abgelegt. 🙂 

So wirklich traue ich dem Braten auch noch nicht. 

 

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Ja, danke auch für diesen Tip. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Habe es jetzt auch gleich mal hinterlegt.

Dann noch einen schönen und frustfreien Tag!:smiling:

profile.country.AT.title
Carmen1907
Entdecker

Danke für den Tip. Ausprobiert und funktioniert :victory:

profile.country.DE.title
Chrissie1969
Entdecker


@olptzscschrieb: 
Habe es jetzt auch gleich mal hinterlegt. 

Wer weiß wozu es gut ist. 🙂 

 

Dann noch einen schönen und frustfreien Tag!:smiling:

Vielen Dank, dir auch!