Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Screen Mirroring extremer Lag

profile.country.AT.title
klincov
Neues Mitglied

Screen Mirroring extremer Lag

Hallo, es geht um ein 75 Zoll XF8596, ich bin über alle maßen enttäuscht, ichhabe mein Lap Top mit dem Fernseher verbunden und das Bild hat extrem gelagt, mit extrem meine ich extrem, 30 sekunden bis 3 minuten wawrte ich bis sich die Maus am Fernsehr bewegt. Natürlich habe ich versucht die auflösung runter zu stellen, aber das hat sich ncihts gebracht. 
Bei einem Samsung Tv, welcher wesentlich weniger kostet funktioniert das ohne probleme, ich bin entsetzt!
Beim Screen Mirroring mim Handy funktioniert es einwand frei, ich habe das ganze Internet abgesucht und nichts gefunden. 
Außerdem ist eine Verbindung nur möglich wenn man screen mirroring app am Tv öffnet, damit trennt sich die Internet Verbindung. 

Ich hoffe ich bekomme einen oder mehrere Lösungsvorschläge, ich bin nämlich verzweifelt und enttäuscht! 

Lg. 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony's Miracast/WiFi Direct Implementierung ist leider komplett unbrauchbar. Je nach Gerät kann entweder keine Verbindung zustande kommen oder man hat den von dir beschriebenen Lag. Man findet auch über die Suche einiges darüber. Gerade Win10 scheint da kritisch zu sein. Da wird sich auch nichts mehr daran ändern. Das sind mehr oder weniger tote Technologien.

profile.country.AT.title
klincov
Neues Mitglied

Hallo, 

ich muss das thema wieder aufgraben weil ich zu einer neuen Erkentniss gekommen bin, ich würde auch gerne wissen ob ich der einzige mit diesem Fenomen bin!!!

Wenn ich mein Tv via Miracast verbinde (screenmirroring, ganz normal projiziere)  und gleich danach!!! Ganz wichtig gleich danach ein Video auf youtube öffne, abspiele, Lagt es GAR NICHT!!!! es ist unglaublich es zögert nciht einmal eine sekunde... ich verstehe es nicht, weil wenn ich das video schließe fängt er wieder an immer mit größerem abstand zu lagen und das problem tritt erneut ein!! 
Kann mir das jemand erklären? 

Sollte es jemand probieren nachzumachen, wichtig ist dass das Video bereit steht, sobald die verbindung mit dem tv aufgebaut ist und das video abgespielt wird, wird das bild perfekt übertragen!! Und man kann jetzt nebenbei einfach alles ganz normal machen, also das tab kann man im Hintergrund lassen, man kann den pc wie gewohnt benutzen. Wenn man das video schließt geht wieder gar ncihts! 

Also ist der Tv, in der lage den Bildschirm zu spiegeln.... 

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir!