Share your experience!
Liebe Sony Community,
Im November 2020 habe ich den o.g. TV bei Media Markt erworben. Er ist von Beginn an von starkem DSE betroffen, da ich hier aber oft gelesen habe, dass es andere TVs auch schlimmer treffen kann, habe ich den TV behalten. Nun kommen allerdings auch schwarze Pixel dazu, die man auch (und natürlich achtet man nun mehr darauf) aus über 2 m Entfernung sieht. Media Markt verweist mich auf Sony. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das ein Fall für die Garantie?
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Chris
Hallo @Chr1086,
für mich sieht das weniger nach toten Pixeln aus (die sind dann meist eher dauer-an in einer festen Farbe), sondern nach einem Insekt, welches in deinen TV gekrabbelt ist.
Siehe hierzu auch:
https://community.sony.de/t5/android-tv/meine-erfahrungen-mit-dem-tv-service-von-sony/m-p/2720246
https://community.sony.de/t5/android-tv/gewittertierchen-im-display-xe90/m-p/2629642
- Nic
Vielen Dank für die Einschätzung. Gibt es eine Möglichkeit, Sony per Mail zu kontaktieren, um Fotos anzuhängen?
Hallo @Chr1086,
ich habe deinen obigen Beitrag einmal an den Support weitergegeben - jemand sollte sich demnächst bei dir melden.
- Nic
Vielen Dank, dann warte ich mal ab.
Viele Grüße!