Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Update KD-55XH9005

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Probleme nach Update KD-55XH9005

Hallo,

seit dem Update vom 14.10. habe ich folgendes Problem. Mit der Taste links über der Google Play Taste komme ich in die Steuerung für das jeweils angeschlossene Gerät. Drücke ich hier die Home-Taste komme ich zwar in das Menü des jeweiligen Gerätes aber plötzlich wechselt der TV auf den nächsten HDMI Eingang. Ich kann es jederzeit reproduzieren. Von HDMI 1 wechselt der TV auf HDMI 2 und von HDMI 3 auf HDMI 4. Von HDMI 2 auf 3 wechselt er nicht. Es sind folgende Geräte am TV angeschlossen. 

HDMI 1   Sky Q

HDMI 2. Apple TV

HDMI 3  Sony HT-ZF9

HDMI 4  Sony BDP-S6700

 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Bettertester
Mitglied

Es kommt noch viel "besser". Mit der aktuellen Firmwareversion, die auch im A8 enthalten ist, verliert das Gerät sogar die HDMI-Schnittstellen, d.h. Du schaltest am nächsten Tag das Gerät ein und HDMI 1 ist aus der Liste verschwunden. Abhilfe: HDMI-Kabel entfernen und wieder anschließen. Um den ganzen Ärger zu umgehen, sollte man sich vielleicht mal auf dem Markt nach einem anderen Hersteller umsehen. Da hilft bei den SONY Geräten auch nicht das hervorragende Bild und der sehr gute Ton, wenn die Firmware äußerst viele Bugs aufweist. Bei SONY testet offensichtlich der Kunde die im Markt erhältlichen Geräte und macht z.B. in dieser Community auf Fehler aufmerksam. Nur weiß keiner, ob und ggf. wann das nächste Firmwareupdate kommt.

profile.country.DE.title
Chris-em
Mitglied

Sony, wann kommt endlich das Firmwareupdate?