Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Optimale Bildeinstellung für den XE94

profile.country.DE.title
baris58
Neues Mitglied

Optimale Bildeinstellung für den XE94

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe mir gestern den Sony XE94 in 75 Zoll gegönnt und direkt an die Wand genagelt :slight_smile:

 

Da ich kein hilfreiches Thread gefunden habe wollte ich es auf diesem Wege versuchen.

 

Hat jemand die Möglichkeit mir bezüglich einer optimalen Bildeinstellung zu helfen? Ich kucke regelmäßig Fußball auf SKY, Serien auf Netflix und zocke oft an der Playstation4Pro.

 

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
baris58
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe mir gestern den Sony XE94 in 75 Zoll gegönnt und direkt an die Wand genagelt :slight_smile:

 

Da ich kein hilfreiches Thread gefunden habe wollte ich es auf diesem Wege versuchen.

 

Hat jemand die Möglichkeit mir bezüglich einer optimalen Bildeinstellung zu helfen? Ich kucke regelmäßig Fußball auf SKY, Serien auf Netflix und zocke oft an der Playstation4Pro.

 

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich würde empfehlen die einzelnen Bildmodi für die entsprechenden Anwendungen auszuwählen (einfach über das Action Menü den Modus auswählen).

 

Wenn du etwas tiefer in die Einstellungen eintauchen möchtest gibt es hier einen gute Anleitung, um die Einstellungen vorzunehmen: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/die-optimalen-bildeinstellungen-fur-euren-bravia-ferns...

 

Schöne Grüße

Peter