Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nur Probleme nach Tv defekt Sony Service unakzeptabel

profile.country.DE.title
Henn.toni
Neues Mitglied

Nur Probleme nach Tv defekt Sony Service unakzeptabel

Hallo Leute . 
da muss ich meinen Ärger einfach mal Luft machen . 
nachdem ich seit 2 Monaten Ärger mit meinen Sony kd65 xg9505  habe .

unzählige E-Mails an den Support unzählige Telefonate . Keine Einsicht seitens Sony immer wurde ich vertröstet immer wurde ich hingehalten . 

jetz habe ich endlich den gewünschten Austausch zugesprochen bekommen das Panel ist eindeutig defekt  50 Defekte Pixel sind nicht zu akzeptieren . 

und hier fängt der Ärger erst richtig an . Der Austausch sollte gegen ein Neugerät erfolgen das wurde mir versprochen von dem Kundendienstmitarbeiter . Er sagte aus Kulanz und weil alles solange gedauert hat . 

so nun bekomme ich die Email . Das Gerät wird getauscht gegen nein Gerät neuer Generation Zustand wie Neu . Halt Moment mal ich bekomme also ein Gebrauchtes Gerät mit schon tausenden Stunden Laufzeit ?  Das sehe ich nicht ein . Voralpen sehe ich es nicht ein weil mir ein Neugerät versprochen wurde .Nagut . 1 Tag später meldete sich auch die Firma für den Autausch zur Termin absprache  . An der Stelle sollte Sony gewaltig nachbessern . Total frech . Termine werden dort nur vergeben wenn sie gerade mal in der Nähe sind . Jetz soll ich warten bis sie das nächste mal in meiner Nähe sind so ca in 2 Wochen oder länger ,Wo gibt es den sowas ? Das kann ja nicht wahr sein .  Ich investiere 2 Monate meine Nerven und soll jetz noch weiter warten .

erst bekomme ich nicht das Versprochene Neugerät werde Dreist an der Hotline angelogen und das sogar mehrere Male und werde am Ende nie zurückgerufen obwohl sie es versprochen haben .

jetz muss ich dann auch noch warten bis die Service Firma mal „in der Nähe „ ist . 

absolut enttäuschend seitens Sony . Das war dann der letzte Tv von Sony . Bei so einem Support der derart schleift und nichtmal entgegen kommt  Wechsel ich lieber zur Konkurenz .

 

schönen Dank .

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Henn.toni,

 

ich bedaure sehr, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest.

Deinen Fall habe ich einmal intern eskaliert und hoffe, dass es zu einer für dich akzeptablen Lösung kommt.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Henn.toni
Neues Mitglied

Danke . Ich habe das ganze jetz auch an meinen Anwalt übergeben ,dieses hingehalte und alles Vorallen diese Lügen gehen für mich überhaupt nicht