Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuester Fernseher

profile.country.DE.title
Cyberkid84
Neues Mitglied

Neuester Fernseher

Hallo zusammen,

 

ich habe dereziet einen guten 3D fähigen Sonyfernseher und suche derzeit einen entsprechend neuen, welcher beireits Android TV hat und ebenfalls meine 3D Filme abspielen kann, welchen würdet Ihr emfehlen? Der Player/Soundsystem sind ebenfalls von Sony. 

 

Mich würde auch interessieren, wie es mit Updates bzgl. Android aussehen tut, lt. Übersicht ist es gerade mal Version 5.  Der Fernseher sollte C+ haben und wenn möglich bereits ohne Probleme mit MKV Dateien über eine externe Festplatte klarkommen. Des Weiteren wäre auch eine WLAN Verbindung wünschenswert aber kein muss. 

 

Vielen Dank vorab an Euch. 

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
peskryp
Entdecker


@Cyberkid84schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe dereziet einen guten 3D fähigen Sonyfernseher und suche derzeit einen entsprechend neuen, welcher beireits Android TV hat und ebenfalls meine 3D Filme abspielen kann, welchen würdet Ihr emfehlen? Der Player/Soundsystem sind ebenfalls von Sony. 

 

Mich würde auch interessieren, wie es mit Updates bzgl. Android aussehen tut, lt. Übersicht ist es gerade mal Version 5.  Der Fernseher sollte C+ haben und wenn möglich bereits ohne Probleme mit MKV Dateien über eine externe Festplatte klarkommen. Des Weiteren wäre auch eine WLAN Verbindung wünschenswert aber kein muss. 

 

Vielen Dank vorab an Euch. 

 

 


Sony und fast alle Hersteller haben 3D eingestellt. Eventuell bei Panasonic gibt es noch neue 3D TV.

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

ja ist richtig... 3d für zuhause ist seit über einem jahr tot... fast kein vernünftiger hersteller hat mehr 3d fernseher im angebot... wirst suchen müssen

Dommy.
Entdecker

Da könntest Du bei Sony nur noch zum ZD9 greifen wenn du ihn noch bekommst oder bei Panasonic zugreifen.

Viel Erfolg.