Share your experience!
Grüße euch.
Seid gestern ist das neueste Update auf der Sony Seite erhältlich.
Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielleicht sind ja die Probleme jetzt behoben. Ich habe nach dem mir die kundenhotline nicht geholfen hat und ich immer einen anderen Ansprechpartner hatte, mal über Facebook versucht.
Muss ehrlich gestehen, dass ich dort besser aufgehoben war. Jede Antwort dauert zwar einen Tag aber immer der selbe Ansprechpartner. Dieser gab mir auch bekannt, dass an einem neuen Update gearbeitet wird. Es wurde mir per Email ein link dafür geschickt.
Vielleicht konnt ich euch etwas helfen.
Gruß an alle
Hallo @Robert_1988
Danke für dein Feedback, es freut mich das dir geholfen wurde. Du kannst dich ja immer auch hier mit fragen an die Community wenden, Wir versuchen das beste zu machen um allen zu helfen.
Zu dem Update an sich sind mir noch keine Berichte bekannt, ich hab nur hier in der Community gesehen, dass es teilweise besser wurde.
Ein Tipp, es hat sich schon oft gezeigt das nach einen Update ein Werksreset gemacht werden sollte, auch wenn das mit zusätzlicher Arbeit verbunden ist, da ja einiges wieder eingerichtet werden muss. Ich hoffe wie bekommen mal noch eine Backup option ähnlich wie beim Android auf dem Handy.
Gruß
r_a_n_i
Ausser Aple Air Play 2 gibt es keine Veränderungen
Die Google spracherkennung funktioniert nicht
Auch die Fernbedienung lässt sich nicht mit Bluetooth verbinden