Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

neue Magenta App lässt sich nicht auf Sony TV KD-65X85 mit Android 10 installieren

profile.country.DE.title
drapondur
Entdecker

neue Magenta App lässt sich nicht auf Sony TV KD-65X85 mit Android 10 installieren

Hallo,

habe meinen Telekomanschluss  von 100 auf 250 umstellen lassen. Jetzt kommt auf meinem Sony TV KD-65X85 mit Android 10 die Meldung mein Anschluss benötigt die Neue Magenta TV App. Die lässt sich aber nicht installieren.

Neueste Softwareversion ist drauf.

Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal.

Habe ich jetzt schon x mal gemacht mit TV herunterfahren, und alte App löschen. Hat alles nichts gebracht.

Mit der alten App hat alles prima funktioniert.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

 

Vielen Dank

Viele Grüße

drapondur

4 ANTWORTEN 4
ranaelgohray55
Community Team

Moin, 

welches Modell hast du?

profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Steht doch im Text 🙈

ranaelgohray55
Community Team

Moin,
es fehlt ein Buchstabe am Ende.

profile.country.DE.title
drapondur
Entdecker

Hallo, hatte dad Thema zeitgleich im Telekom hilft forum gepostet. Lösung kam am gleichen Tag. Hier der link.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/neue-Magenta-App-laesst-sich-nicht-auf-Sony-TV-KD-65X85-mit/td...

  • Viele Grüße