Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerkverbindung besteht nicht mehr

GELÖST
profile.country.DE.title
HJKLOE
Entdecker

Netzwerkverbindung besteht nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich trotz WLAN ok  keine Verbindung

mehr zum Internetv erhalte.

Drahtlos-Gerät auf TV ok / Lokaler Zugriff ok / Internetzugriff ok

Bisher war alles ok, andere Geräte funktionieren einwandfrei.

 

Fehlermeldung:

Konfiguration während Authentifizierung fehlgeschlagen.

Das System ist auf einen Fehler gestoßen. Kontaktieren Sie Sony, falls das Problem fortbesteht. <60>

 

Danke für Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
HJKLOE
Entdecker

Hallo,

 

vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

 

Leider habe ich tatsächlich vergessen, Angaben zum Gerät zu machen. Es handelt sich um einen Bravia KDL40WE665.

 

Das Positive vorab: Es funktioniert wieder !!

 

Fernseher und Router gebootet, ohne Ergebnis. Erst das Bearbeiten des Programmpunktes:

"Persönliche Informationen initialisieren" brachte den Erfolg.

 

Ich sehe zwar den Zusammenhang nicht, freue mich aber, dass das Problem gelöst ist.

 

Vielen Dank

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

leider hast du keine Angaben zum Modell gemacht.

Hast du den TV einmal neu gestartet?

Hast du zwischenzeitlich etwas an der Konfigurtaion geändert?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
HJKLOE
Entdecker

Hallo,

 

vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

 

Leider habe ich tatsächlich vergessen, Angaben zum Gerät zu machen. Es handelt sich um einen Bravia KDL40WE665.

 

Das Positive vorab: Es funktioniert wieder !!

 

Fernseher und Router gebootet, ohne Ergebnis. Erst das Bearbeiten des Programmpunktes:

"Persönliche Informationen initialisieren" brachte den Erfolg.

 

Ich sehe zwar den Zusammenhang nicht, freue mich aber, dass das Problem gelöst ist.

 

Vielen Dank