Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix auf Sony TV hat wieder Infos über den Stream

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Netflix auf Sony TV hat wieder Infos über den Stream

Info an die Tech-Nerds:

 

Netflix wurde heute aktualisiert und nun ist die Info Taste auf der Fernbedienung wieder aktiv.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wie auch immer das funktioniert. Ich habe automatische Update über den Play Store deaktiviert, die Netflix App ist also immer noch auf Version 3.3.2.1530. Auch OS Update hat es keines gegeben. Auch da habe ich sämtliche Automatismen deaktiviert. Wie also der Info-Button plötzlich aus heiterem Himmel wieder funktionieren kann, ist mir schleierhaft. Aber er funktioniert seit heute tatsächlich wieder...