Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mini led XL 95

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Mini led XL 95

Ich habe vor 6 Monaten Mini led XL 95 gekauft . Das Fernseher sind ganz Schrott . Was die Sony Internet schreibt alles eine Lüge . Das Bild  sd kanale kann Mann nicht mal Scharf sehen ganze Bilder sind unklar . Klang ist wie eine Küchen Radio . Support Service ist katastrophe . Meldet keine wenn sie Hilfe brauchen . Finger weg von Sony Fernseher 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Sony Mini led Fernseher schaff noch nicht mal you Tube scharfer Bilder zu bekommen . Wenn sie nicht hd kanale nicht schauen . Brauchen sie das Fernseher nicht kaufen . Absolute Schrott . Klang ist wie eine 20 Watt Fernseher . Bass funktioniert überhaupt nicht . SD Bilder sind ganze Gesicht ist rot Ohren Hände zeigt alles rote Streifen . Besonders Fußball zu schauen ist überhaupt nicht möglich .angeblich soll klang von Bildschirm kommen ist alles eine Lüge . Soll 4 k upcaling jeder Bilder verbessern funktioniert überhaupt nicht .sony Support Center mit Arbeiter hilf überhaupt nicht . 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Alan03,

 

also irgendwas musst du falsch machen. Der X95L hat super Bild und super Sound - da kann man sich fast ne Soundbar sparen.

 

Wenn das Bild bei dir nicht gut aussieht, hast du entweder etwas massiv falsch eingestellt oder siehst schlecht.

 

Und ja - wenn man sich so einen Fernseher kauft, sollte man halt auch HD-Kanäle ansehen, wenn man ihn mit SD Fernsehen füttert, kann selbst mit Upscaling nur begrenzt viel rausgeholt werden. 

Dass du HD+ beim Kauf des Fernsehers für einige Monate dazu bekommst hast du hoffentlich gemerkt?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Ich habe bis jetzt 5 Fernseher getauscht. Ich verstehe von Technik . Ich sehe Ganz gut Anscheind du kannst nicht gut so sehen . Angeblich soll Lautsprecher von Bildschirm kommt kommt aber nicht hast du auch dafür eine Lösung
profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Bei mir funktioniert Lautsprecher nicht von Bildschirm das funktioniert nicht . Soll ganze klang Dolby digital geben klappt nicht bei mir .

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Alan03,

 


@Alan03  schrieb:
IIch sehe Ganz gut Anscheind du kannst nicht gut so sehen 

Also auf meinem X95L sieht das Bild brilliant und super aus. Ich schaue aber auch ausschließlich HD und 4K Inhalte drauf.


@Alan03  schrieb:
 Angeblich soll Lautsprecher von Bildschirm kommt kommt aber nicht hast du auch dafür eine Lösung

Da bist du falscher Auffassung. "Acoustic Surface" (Ton vom Panel) geht nur mit OLED Panels - der X95L ist ein miniLED TV, hat also Lautsprecher oben hinter dem Panel und unten am Panel (die Schlitze kannst du gut sehen) nach vorne, welche zusammen den Ton erzeugen. Misst man den Ton mit dem Mikrofon der Fernbedienung ein, könnte man fast meinen man hat mehr Lautsprecher als die, die wirklich da sind. Tolle Technik.

 

- Nic

 

 

profile.country.DE.title
Alan03
Entdecker

Warum bist du so sauer wenn ich meine Meinung schreibe arbeitest du mit Sony zusammen