Share your experience!
Nach dem Android update erscheint permanent die Meldung: Samba-Services Manager würde beendet
Diese Meldung lässt sich nicht vom Bildschirm entfernen. Was ist zu Tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Scheinbar muss man Samba über Einstellungen > Apps aktivieren, damit die Meldung weggeht. So zwingt Sony die User zu ihrem Glück. Wer will diese Mal-/Adware denn nicht? Ich habe nun schon einiges über diesen Dienst gelesen und weiß immer noch nicht, wozu es gut ist, außer Kunden auszuspionieren...
Scheinbar muss man Samba über Einstellungen > Apps aktivieren, damit die Meldung weggeht. So zwingt Sony die User zu ihrem Glück. Wer will diese Mal-/Adware denn nicht? Ich habe nun schon einiges über diesen Dienst gelesen und weiß immer noch nicht, wozu es gut ist, außer Kunden auszuspionieren...
Nach dem Update hatte ich genau dasselbe Problem.
Folgendes hat mir geholfen:
"Hallo zusammen,
wenn ihr die Meldung bekommt, dass Samba TV beendet wurde versucht bitte einmal folgende Schritte, um das Problem zu lösen:
Wenn ihr Samba nicht nutzen möchtet, so könnt ihr es unter Sytstemeinstellungen > Samba Interactive TV deaktivieren."
Versuchs auchmal. Es ist zwar schwirig, da man alle paar Sekunden die Meldung wegdrücken muss, aber es funktioniert!
Ich drück Dir die Daumen.
LG illeritz