Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Fernseher ( KD65X900C) schaltet sich ab und wieder an.

profile.country.AT.title
CrowTag
Entdecker

Mein Fernseher ( KD65X900C) schaltet sich ab und wieder an.

Hallo an alle.

 

Habe ein Problem mit meinem Tv, der is jetzt ca 1 Woche alt und schaltet sich hin und wieder ab und wieder ein, dabei fährt er wohl komplett hinunter da immer das Android Zeichen danach erscheint. Habe jetzt schon alles versucht, Reset, alle Energie Einstellungen und und und vl kann mir einer von euch helfen wäre echt Dankbar!  Bis jetzt passierte es immer wenn ich auf meiner Konsole gespielt habe oder eine App (Youtube, Amazon Prime, Netflix) verwendete. 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo CrowTag,

 

das geschieht normalerweise, wenn sich das Android System aufgehangen hat (ähnlich wie beim Smartphone).

Ist auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Hallo! Das hat mein Sony Bravia (W70, kein Android) auch schon gemacht. Hab den Stromstecker gezogen und bis zwölf gezählt. Seither läuft er ...

Wolfi

profile.country.AT.title
CrowTag
Entdecker

Hallo, 

Danke für die schnelle Antwort, ja ist auf dem neuestem Stand ( steht zumindest da wenn ich nach Updates suchen will).

Gruß

profile.country.AT.title
CrowTag
Entdecker

Hallo, 

Danke für die Antwort, ok dann werde ich das auch noch versuchen!

Gruß.

profile.country.AT.title
CrowTag
Entdecker

Hallo,

So hab jetzt wirklich alles versucht,  kurz vom Strom nehmen, länger vom Strom nehnen.

Das ab und anschalten passiert dabei komplett wahllos, einmal geht es einen ganzen Tag und heute war es schon 3 mal der Fall...

Immer der Klick als wenn man ihn abschalten würde, dann geht er aus, danach kommen die drei fliegenden Punkte und der Android Schriftzug,  weiß langsam echt nicht mehr weiter...

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

welche firmware hast du auf dem TV?

profile.country.AT.title
CrowTag
Entdecker

Also die Software- Version ist: PKG3.473.0107EUB

profile.country.CH.title
Arminotto
Entdecker

Habe Sony KD55AG8 oled und genau das selbe Problem, Habe alles ausgeschalten Power- öko, Timer abschalten,neue Softweare ,Neu Start ,vom Strom genommen, Problem ist immer noch.

Den Fernseher vor 1 Monat gekauft

profile.country.CH.title
Arminotto
Entdecker

Hallo,

hast du das Problem jetzt gelöst ?

mein KD55 AG8 geht nämlich immer noch nicht