Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lila Problematik

profile.country.DE.title
kscore
Mitglied

Lila Problematik

Ich habe einen XD85(77) und bei manchen TV Serien haben die Schauspieler einen lila Schimmer im Haar. Besonders bei Serien die auf den privaten Sendern laufen. Manchmal zieht sich auch ein lila Streifen über den gesamten Bildschirm leicht dezent transparent.

 

Mein TV hat Android 6 , habe heute mal das Update auf Android7 gemacht , vielleicht ist es damit behoben. Ein Pannelfehler schliesse ich aus, da es bei anderen Filmen nicht vorkommt.

 

Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht eine gute Bildeinstellung die das Problem behebt?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi kscore,

 

hast du es mit dem neuen Update getestet?

Schau sonst bitte einmal, ob der Effekt geringer wird, wenn du die Motionflow Einstellungen änderst.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kscore
Mitglied

Motionflow Einstellungen (und Update auf Android7) scheinen das Problem behoben zu haben, jedenfalls fällt es mir jetzt nicht mehr in den "billigen" Serien Soaps auf den privaten Sendern auf.