Share your experience!
Nabend zusammen,
besitze seid kurzem ein Sony Kd75XH9299, Anfangs habe ich das Gerät über Wlan laufen lassen. Nun gehe ich aber mit einem Netzwerkkabel damit ins Netz!
Nun läuft YT und Amazone Prime nicht mehr, bekomme immer Netzwerkfehler und ich bin angeblich nicht mit dem Internet Verbunden, ebenso kann ich nicht nach Updates suchen ebenfalls Netzwerkfehler. Netflix funktioniert allerdings
Cache der Apps habe ich schon geleert, keine besserung
jemand einen Tipp, ausser auf werkseinstellung zurück zu setzen
EDIT: Selbst über Wlan funktioniert es nicht und habe das Gerät schon für 10minuten vom Strom getrennt
Hallo @fighter02301,
probier mal das: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
- Nic
lg tobi
Hallo @fighter02301,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass alles wieder klappt.
- Nic