Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton bei Wakanim App

profile.country.DE.title
LorenorZ
Neues Mitglied

Kein Ton bei Wakanim App

Hallo Liebe Community,

ich habe aktuell einen Sony Bravia Android TV in Verbindung mit einer Sony Dolby Surround Anlage.

Diese ist per HDMI mit dem Fernseh verbunden, sodass sämtlicher Ton + Bild über die Dolby Surround Anlage ausgegeben wird. Die Synchronisation beider Geräte funktioniert auch einwandfrei.

 

Ich habe nun gestern den TV selbst mit dem Internet verbunden, die Software aktualisiert und im Anschluss daran die App von Wakanim heruntergeladen.

Sobald ich jedoch Videos von der App abspiele erhalte ich keinen Ton. Die Töne im Menü beim Hin und Herschalten funktionierten jedoch ohne Problem.

 

Hat jemand hierzu eine Idee? Wenn Ihr noch detaillierter Informationen braucht kann ich diese noch gerne nachliefern.

 

Danke schon einmal vorab.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

setze bitte einmal den Digitalausgang in den Toneinstellungen auf PCM und schau, ob es dann funktioniert.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
LorenorZ
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Danke für den Vorschlag, ich habe es in den Toneinstellungen entsprechend eingestellt.

Leider hat sich nichts verändert.

Hast du noch eine andere Idee?

 

Gruß