Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL55W755C startet ständig im laufenden Betrieb neu

elknipso
Entdecker

KDL55W755C startet ständig im laufenden Betrieb neu

Hallo,

 

damit dass Android TV auf meinem KDL55W755C noch ziemlich verbugt läuft konnte ich mich bisher arrangieren. Die Bildqualität der Sony Geräte ist wirklch gut, da konnte ich bisher auch über die immer noch zahlreich vorhandenen Bugs hinweg sehen.

Allerdings hat es mittlerweile ein Ausmaß erreicht, welches nicht mehr tragbar ist. Gestern ist mir der Fernseher innerhalb von 3 Stunden fernseh schauen sechsmal (!) neu gestartet im laufenden Betrieb. Ohne Vorwarnung einfach ein Neustart, dann läuft das Fernsehprogramm wieder eine Weile weiter, bis der nächste Neustart kommt.

 

Trotz seiner zahlreichen Bugs welche ich bisher erlebt habe ist das neu, so einfach spontan neu gestartet ist er bisher noch nicht. Was ist denn da los, hat jemand eine Idee?

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wenn ein Werksreset nicht hilft (vorher unbedings Programmliste auf USB sichern), dann hilft nur ein Techniker, dann dürfte es sich um ein Hardwareproblem handeln.

elknipso
Entdecker

Danke für die Info.

Wenn es sich wirklich als Hardware Problem herausstellt reicht es mir endgültig mit dem Ding. Dann hat es genug Ärger gemacht und ich gebe ihn ganz zurück. Das ist ja ein untragbarer Zustand.