Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55-807c Sagemcom Harman BDS 275

profile.country.DE.title
Verzweifelter
Entdecker

KDL-55-807c Sagemcom Harman BDS 275

Hallo zusammen, wie verbinde ich richtig und was stelle ich an den Geräten ein? Seit  dem Umzug geht es nicht mehr. Diverse Hdmi und Optische Kabel sind vorhanden. Danke für Eure Hilfe!!! Gruß Olaf

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Verzweifelter

 

also ich habe letztens gelernt das zu viel auch nicht gut ist. Bei 5.1 Netflix Inhalten hatte ich plötzlich keinen Ton mehr. Das Problem, der Receiver war falsch eingestellt, bzw. habe ich das Optische-Kabel rausgezogen und nun funktioniert alles über HDMI.

 

Die frage ist aber was willst du denn alles Anschließen? Hat sich etwas geändert nach dem Umzug? Wenn nicht sollte ja alles wieder genau gleich funktionieren. 

 

Mehr Informationen würde hilfreich sein. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Verzweifelter
Entdecker

Hallo @r_a_n_i 

 

vor dem Umzug klappte alles, dann hab ich die Kabel abgezogen und nun klappt es nicht.

 

Ich hab nen Sony TV KDL-55W-807C, einen Kabelreceiver von Sagemcom und ein Soundsystem von Harman Kardon BDS 275.

 

Ich möchte gerne den Ton über die Harman-Anlage hören. Hab es mit dem optischen Kabel versucht und über den ARC-Anschluss, aber da höre ich nichts.

 

Hab jetzt erstmal das optische Kabel direkt an TV und die Harman-Anlage gesteckt, dann kommt der Ton über die Anlage...aber nur über den Ausgang "Digital", nicht für Kabel-TV.

 

Gruss

Olaf

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Weißt du denn wie die Anlage davor angekabelt war?

Ich würde ja die Anlage über HDMI Arc anstöpseln! Musst halt drauf aufpassen, dass HDMI Arc auf der Anlage auch auf HDMI Arc am Fernseher angesteckt ist!

 

Viele Grüße,

Alphawahn