Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W809C schon wieder Streifen

profile.country.DE.title
karloni
Entdecker

KDL-50W809C schon wieder Streifen

Hallo,

habe seit März 2015 einen KDL50W809C , der knapp vor Garantieende (zum Glück) Streifen im Bild hatte . Grüne Streifen linkes viertel vertikal. Gerät damals zum Händler geschafft, kpl Gerät getauscht bekommen, und nach ziemlich genau 13 Monate später jetzt das gleiche wieder. Toll! Meine Frau damals überredet: Wir kaufen uns was gutes dann haben wir ruhe.  Ne nur das Geld ist weg, ruhe haben wir keine.

Wie kann ich guten Gewissens ein solches Gerät kaufen wenn ich nur diem 2 Jahre Garantiezeit überstehe?

Ich kann mir nicht alle 2 Jahre einen neues Gerät kaufen!?

Was mache ich denn jetzt ? Garantie ist ja keine mehr drauf. Reparatur war wohl vorher schon nicht lohnenswert da das Gerät ja ausgetauscht wurde.

Wird wohl jetzt einen billiges Discountermodell , dann habe ich wenigstens nicht so viele Euros weg.

Für Tips gerne offen

karloni

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Das Einzige was für Sony spricht, ist die hervorragende Bildqualität in Sachen "schwarz". Das rechtfertigt jedoch nicht die hohen Preise angesichts der mängelbehafteten Geräte, die seit 2015 auf den Markt gebracht wurden. Mein XD9305 wurde einmal getauscht (Panelfehler) und einmal repariert (lies sich nicht mehr einschalten, defektes Board - bekanntes Problem). Ich habe habe daher bei einem Zweitgerät kürzlich zu einem Samsung gegriffen und bin damit zufrieden. Bei LG kann man sich auch umschauen. Von absoluten Billigprodukten deren Namen man nicht kennt, würde ich abraten.

profile.country.DE.title
karloni
Entdecker

Hallo,

ja es wird wohl kein Sony mehr werden. Der Preis für drei Jahre........  zu viel! In der Verwandschaft gibt es einen Samsung der ist vom Bild auch Klasse. Also andere können auch TV Geräte bauen, und auch billiger.

Habe hier im Forum auch gelesen: Nie wieder Sony.  Das könnte jetzt auch auf mich zutreffen.

Danke