Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-50W805C - Fernbedienung hängt sich auf / Tv startet autom. / Sender verschwinden

GELÖST
master1977
Neues Mitglied

KDL-50W805C - Fernbedienung hängt sich auf / Tv startet autom. / Sender verschwinden

Hallo an Alle,

 

habe den Sony BRAVIA Android

KDL-50W805C. Mache auch felißig alle Updates. Trotzdem verschwinden manchmal Kanäle, sind weg und ich muß alle nochmal suchen und neu sortieren, hab den TV ca. 6 Monate und habe schon 12-15 mal die Sender neu einstellen müssen. Auch die Fernbedienung hängtsich dauernt auf, friert ein. Tv startet dann automatisch runter.

 

Was kann man machen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Cappu-Cheato
Mitglied

Kabelbetrieber zufällig Kabel Deutschland / Vodafone ?

Wenn ja, dann deaktiviere mal in den "Kanaleinstellungen" -> "Digitale Einstellungen" -> "Technische Einstellungen" den Service Austausch, dann hat der Spuck ein Ende.

Frohe Ostern

Maik

Sony Bravia KDL-55W805C

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Cappu-Cheato
Mitglied

Kabelbetrieber zufällig Kabel Deutschland / Vodafone ?

Wenn ja, dann deaktiviere mal in den "Kanaleinstellungen" -> "Digitale Einstellungen" -> "Technische Einstellungen" den Service Austausch, dann hat der Spuck ein Ende.

Frohe Ostern

Maik

Sony Bravia KDL-55W805C
master1977
Neues Mitglied

Hallo Maik, danke für den Tip! Alles wieder gut. Trotzdem, der Android TV steckt noch in Kinderschuhen.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet