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Hallo! Seit Tagen funktioniert weder Netflix noch Amazon Prime auf meinem Gerät. Ich komm zwar in die Apps rein allerdings erhalte ich dann Fehlermeldungen, dass die Filme nicht abgespielt werden können. Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, hat jedoch leider auch keine Besserung gebracht. Auch die Software ist aktuell .. ich habe absolut keine Ahnung was ich noch versuchen könnte?!? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Hier besteht das Problem auch. Videos im Allgemeinen können nicht angespielt werden. Dann bin ich gespannt, ob Sony das bald lösen kann.
LG
Hallo! Hab jetzt die neue Firmware mit dem USB-Stick eingespielt und siehe da - alles funktioniert wieder !! 🙂
Hier der Link zum Update https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-wd75x_w75xd-series/kdl-49wd757/downloads/00015334
Hoffe dass es bei euch damit auch erledigt ist .. LG Andrea
Hallo und danke für die Info.
Ich habe das Update ebenfalls via usb aufgespielt. Maxdome geht nun wieder aber Netflix bricht weiterhin nach 3-4 Sekunden ab. Folgende Fehlermeldung erscheint:
Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder wählen sie einen anderen Titel.
tvq-pm-100 (5.2.102)
Diese Meldung erscheint bei jedem Titel.
Edit: den TV vom Strom trennen sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellung haben keine Änderungen bewirkt.
Hallo,
Ich habe es auch versucht und bekomme immer die Meldung
das der Fernseher schon auf dem neusten Softwarestand ist.
Obwohl der aktuelle Softwarestand des Fernsehers nicht der neusten Software entspricht.
ich werde morgen mal mit Sony Telefonieren.
Trotzdem Danke für Ihr Feedback
gruss Peter.