Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W755C USB-Stick wird nicht mehr erkannt nach Firmware Update

the_real_nitro
Entdecker

KDL-43W755C USB-Stick wird nicht mehr erkannt nach Firmware Update

Habe vorhin das Firmware Update auf V3.845 via USB-Stick gemacht und auch direkt einen neuen digitalen Sendersuchlauf.

 

Nun ist allerdings das Feld zur Programmlistenübertragung ausgegraut und auch nach dem einstecken des USB-Sticks erscheint nicht wie gewohnt das kleine Fenster. Habe alle 3 Ports ausprobiert.

 

Am PC funktioniert der Stick natürlich weiterhin und auch das zuvor mit diesem Stick durchfeführte Firmware Update lief ja ohne Probleme.

 

Es ist ein SanDisk Cruzer Blade 4GB USB 2.0.

 

4 ANTWORTEN 4
bleikard
Entdecker

Ja, das gleiche Problem habe ich seit dem Update auch. Von 3 neuen USB 3.0 Sticks wird nur einer erkannt. Vor dem Update gingen alle 3. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Selbes Problem. Der Stick, den ich sonst immer verwendet habe und den ich auch für das Marshmallow Update verwendet habe, wird plötzlich nicht mehr erkannt. Anderswo wird er problemlos erkannt.

bleikard
Entdecker

Was mir noch aufgefallen ist: Unter dem Einstellungspunkt "Speicher Verwalten" werden alle meine 3 USB Sticks als Wechselmedium aufgeführt.

Zugriff auf gespeicherte Kanallisten oder Medien ist allerdings nur bei dem einem möglich.

the_real_nitro
Entdecker

Hab nun gerade mal den Telefon Support kontaktiert, aber das brachte auch nichts.

 

Zuerst das übliche, Stecker raus-rein und Werkseinstellung. Habe ich aus Spaß mal gemacht, aber hat natürlich nichts gebracht.

 

Der nächste meinte beim Kanalsuchlauf, dürfte man nun nicht Unityemdia auswählen, sondern "Sonstige", wenn man die Programmliste übertragen will. Das der Stick an sich nicht erkannt wird darauf ging er gar nicht ein. Bringt daher natürlich auch nichts, wenn man "Sonstige" auswählt.

 

Ich leite den Thread mal an den schriftlichen Support weiter, vielleicht können die den Technikern der Firmware mitteilen, das da was nicht stimmt.