Share your experience!
Hallo liebe Sony-Spezialisten, Zum ersten Mal seit dem Kauf Anfang 2016 ärgere ich mich über meinen W805C. Aufgrund der Analog-Kabelabschaltung hat Vodafone/KD bei uns auch die Senderbelegungen des Digital-Kabel durcheinandergewürfelt. Soweit so gut - dachte ich - machst halt wie gewohnt den kompletten Suchlauf ohne Anbieter-Auswahl, exportierst die Senderliste und spielst sie nach der Sortierung am PC wieder ein. Denkste. Zuerst fiel mir auf, dass die Programmlistenübertragung (nach der Suche im Menü -> Kanaleinst. -> Digitale Einst. -> Techn. Einst.) ausgegraut ist. Dann - nach Überprüfung der Eingänge - ist mir aufgefallen, dass USB nicht auswählbar ist. Wurde der USB-Anschluß deaktiviert im letzten SW-Update (PKG5.381.0167EUA) ? Gibt es eine Reaktivierungsmöglichkeit ? Mehrfache Neustarts des TV - egal ob mit oder ohne gestecktem Stick - haben nichts gebracht. Der Stick ist richtig formatiert - auf dem Stick ist meine Programmliste als Backup seit 5/2016 gespeichert - am PC alles lesbar - nur am TV geht nix Über die Suche habe ich nichts gefunden. Sollte das Problem schon anderweitig besprochen / gelöst sein, freue ich mich über eine Verlinkung des entsprechenden Beitrags. Die Sisyphos-Arbeit die Sender per Hand zu sortieren würd ich mir gern sparen... Danke vorab für Eure Hilfe. |
Hallo Thomas,
kannst du bitte einmal prüfen, ob du mehre USB Geräte anheschlossen hast?
Der Programmlistenexport funktioniert nicht, wenn mehrer USB Geräte angeschlossen sind.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Ich habe keinerlei USB Geräte an den Ports gesteckt. Ich nutze lediglich den Stick zum Export/Import der Programmliste.
Aktuell sind lediglich folgende Ports belegt:
HDMI 1 für den DVD Player
HDMI 4 für den AVR (Teac AG-D 500)
Scart für den alten VHS-Recorder
Gruß
Thomas
Bis heute habe ich keine Lösung bzw. keinen WorkAround für den Programmlisten-Export /-Import erhalten. Hat hier niemand eine Lösungsidee ?
Hast du schon einen anderen USB Stick ausprobiert ? Die Android TVs sind diesbezüglich manchmal etwas wählerisch und erkennen lange nicht jeden dahergelaufenen Möchtegern-Stick.