Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65-AF9 - Ok Google im Standby funktioniert nicht mehr

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

KD65-AF9 - Ok Google im Standby funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

an meinem AF9 funktioniert ohne zutun die OK Google Funktion im Standby nicht mehr. Der TV wurde am Mittwoch Abend ausgeschaltet, bis dahin ging es noch. Am Donnerstag Morgen sah ich, dass das Lämpchen nicht mehr leuchtet und seitdem funktioniert es nicht. Tolles Geschenk zum Vatertag!
Sobald der TV an ist, leuchtet das Lämpchen und die Sprachfunktionen ist verfügbar. Schalte ich aus, geht das Lämpchen auch aus. Auch das Aus- und Wiedereinschalten der Funktion hilft nicht.

 

Der Fernseher hat das neueste Update (6.3626) drauf und alle Apps sind aktuell. Zuletzt konnte ich den TV aus dem Standby mit Ok Google starten, meine Hue Lampen steuern, funktionierte wunderbar!

Habe heute den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, half aber nicht. Dann nochmals zurückgesetzt über die „erzwungene Zurücksetzung“ mit den Tasten am TV, auch ohne Erfolg.

Das gibts doch nicht.
Hat hier sonst noch jemand das Problem? Im HiFi-Forum, berichtet einer vom gleichem Problem.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andy,

 

eventuell hat ein Update der Google App stattgefunden und ein paar Einstellungen haben sich geändert..

Prüfe bitte einmal die Einstellungen für die Google Funktion in den Geräteeinstellungen.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Sollte eine Rückstellung auf Werkseinstellung nicht alles so zurücksetzen wie nach dem Firmware Update? Selbst direkt nach dem Zurücksetzen und die Abschaltung der Funktion, dass sich die Apps automatisch aktualisieren, ging es nicht.

 

in den Einstellungen im „Google Menü“ steht alles wie sonst - Ok Google ist aktiviert und anstößige Wörter sperren ist aktiviert“

 

Die Google App hab auch schon deinstalliert und neu installiert, dadurch wird der Abfrageprozess von Ok Google neu gestartet, aber die Fehlfunktion bleibt!