Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 A1 Sony Bravia OLED

profile.country.DE.title
bruehler
Entdecker

KD65 A1 Sony Bravia OLED

Hallo wenn ich im Menü auf Satelit oder HDMI ... etc. umschalte sehe ich die USB Anschlüsse nicht ... kann ich diese USB Anschlüsse über das Menü einblenden oder geht das nicht.

Weiter hatte ich gestern den Fall, dass sich der TV von selbst 2x eingeschaltet hat. Es wurde an keinem Smatphone oder auch mit der Fernbedienung etwas betätigt ... niemand war im Raum .... habe gestern enu gestartet ... bin neugierig was jetzt passiert .... wer hat einen Tip?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

habe ich gemacht trozdem wieder immer um 24 uhr nachts, habe eine einraumwohnug daher bekomme ich es mit werde immer wach bin jetzt ratlos in stanbbymodus ist die led leuchte immer gelb so bald er angeht ist sie orange das heißt doch timer aktiv gehe ich ins einstellungsmenü timer ist bei mir deaktiviert, weis jetzt wiklich nicht mehr weiter.....

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karate,

 

einmal Drücken reicht aus - der Fernseher benötigt jedoch einen kurzen Moment, um zu starten.

Bezüglich des Timers - hast du ggf. eine Erinnerung gesetzt? Wenn er sich immer zur selben Zeit einschaltet und die LED gelb leuchtet, scheint es so zu sein.

Prüfe bitte einmal im Timer Menü, ob es dort irgendwo einen täglichen Erinnerungseintrag gibt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Karate56
Mitglied

Gesendet von Mail für Windows 10
Hi, ist wieder alles ok habe in auf werkseinstellung zurückgesetzt, bin wieder heppy der hat das beste bild was ich je bei einen öled gesehen habe bei der richtigen einstellung, da kommt noch nicht mal der neue öled panasonic tx-65 ezw 1004 ran finde ich, bereue den kauf nicht…….

gruß
profile.country.DE.title
Hibasa85
Entdecker

So geht es mir leider auch die ganze Zeit! Aber jetzt ist mir ja empfohlen worden , den Fernseher beim Händler zurück zugeben. Meine ganzen positiven Kindheitserinnerungen, alles weg:)