Share your experience!
Hallo Leute,
habe mir vor 8 Wochen das Sony Topmodell KD55XD9305 gekauft, weil es mir vom Fachhändler empfohlen wurde.
Leider liess sich der Fernseher gestern morgen einfach nicht mehr einschalten. Ich habe das Gerät für 1 Stunde stromlos gemacht und wieder angesteckt aber es leuchtet die LED einfach nicht und absolut nix passiert.
Das ist absolut ärgerlich und in dieser Preisklasse ein absolutes NOGO.
Zum Glück habe ich die 5 Jahre "vor Ort" Garantie abgeschlossen, aber das ganze hinterlässt einen sehr schlechten Beigeschmack. Auch das ich jetzt 8 Wochen warten muss bis ich überhaupt erfahre ob ein Garantiefall vorliegt oder ich über 2.000,- Euro ersatzlos "in den Sand gesetzt habe ist nicht beruhigend.
Werde hier berichten wie es weiter geht...
Alexander
Ich habe 11.2016 den SONY TV KD55XD9305BAEP gekauft und bereits nach 4 Monaten wurde das defekte DPS Board bei meinem Gerät getauscht, da es sich nicht mehr einschalten lies.
Jetzt 01.2018 lässt sich das Gerät schon wieder nicht einschalten - genau wie 4 Monate nach Kauf - also schon wieder defekt 😞
Ich hoffe der Support meldet sich schnell und der Fehler wird schnell und vor allem kulant behoben!