Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD48A9 "vergisst / verliert" Sender

GELÖST
profile.country.DE.title
mimaliwu
Neues Mitglied

KD48A9 "vergisst / verliert" Sender

Vorgestern ist mir aufgefallen dass der unter Programmplatz 3 gespeicherte Sender RTL2 verschwunden ist. Nach 2 kommt jetzt 4. Irgendwo auf Platz 7xxx habe ich RTL2 gefunden, doch als ich diesen auf Platz 3 verschieben wollte, zeigte die Liste plötzlich keinen Programmplatz 4 mehr - auf 1, 2, 3 folgte dann 5.

Vor wenigen Minuten habe ich bemerkt dass Programmplatz 13 (NTV) jetzt auch futsch ist.

Erst in der vergangenen Nacht hat sich ein Software Update installiert. An überalterter SW sollte es also nicht liegen. 

 

Was kann ich tun, was muss ich tun??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mimaliwu
Neues Mitglied

Danke vielmals. Hat geklappt, wobei ich RTLZWEI aus Position 799 hochholen musste - nur gut dass es eine Suche gibt. 

 

Was an dem Problem halt total gaga war, ist dass wenn man ohne neuen Suchlauf den verlorenen Sender von ganz unten nach oben verschieben und wieder einsortieren möchte, der TV trotzdem eine Lücke in der Zählung behielt.

 

Nochmal Mille Mercie!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bibbes67
Mitglied
profile.country.DE.title
mimaliwu
Neues Mitglied

Danke vielmals. Hat geklappt, wobei ich RTLZWEI aus Position 799 hochholen musste - nur gut dass es eine Suche gibt. 

 

Was an dem Problem halt total gaga war, ist dass wenn man ohne neuen Suchlauf den verlorenen Sender von ganz unten nach oben verschieben und wieder einsortieren möchte, der TV trotzdem eine Lücke in der Zählung behielt.

 

Nochmal Mille Mercie!