Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XG8096 dauert lange beim Anschalten

profile.country.DE.title
Daniel6472
Entdecker

KD-65XG8096 dauert lange beim Anschalten

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem im Betreff genannten Fernseher.

Am Anfang war, dass der Fernseher lange dauert beim Anschalten, jetzt wenn der Fernseher an, dann aus, und danach ab 5 Minuten, wenn ich ihn wieder einschalte, dauert es sehr lange und manchmal funktioniert erst wenn ich ihn nach vorne schieben, und wenn ich ihn lasse geht das Bild wieder weg.
der Fernseher ist in der Garantiezeit, nur vor 2 Monaten gekauft. Sony Service ist sehr schlecht, seit einem Monat habe ich mich gemeldet und mal wiederholen sie ein paar hilflose Vorschläge per Email, und mal vergessen sie meinen Fall zur Fachabteilung zu weiterleiten, und jetzt versuche ich mit Telefon zu kontaktieren und immer sie sagen, dass ich Geduld haben muss, bis sie Antwort von Fachmann bekommen.
Ich hoffe dass jemand mir hier helfen kann.
PS: fast alles ausprobiert,keine externe Geräte Aktualisierungen und Einstellungen deaktiviert, keine heruntergeladene Apps, Restart, auf Werkzustand zurückgesetzt, und nix hat mir geholfen.
LG
Daniel
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

deaktiviere bitte einmal "Service Austausch" im Kanaleinstellungsmenü und schau, ob einen Besserung eintritt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Daniel6472
Entdecker

Danke Peter für Antworten.

ich hab geguckt, Service Austausch ist  bereits deaktiviert. Ich glaub, es geht um Hardware, weil wenn ich den Fernseher nach vorne mit Hände schiebe, dann kommt das Bild ganz normal. und wenn ich ihn lasse, geht das Bild weg.

lg

Daniel

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

hast du einmal geprüft, ob die Kabel alle fest sitzen?

Vielleicht ein Wackelkontakt...

 

Im Zweifelsfall solltest du einmal deinen Händler kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter