Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XE7005 spielt keine Musikvideos in YouTube App

profile.country.DE.title
SonyBravia2018
Entdecker

KD-65XE7005 spielt keine Musikvideos in YouTube App

Hallo zusammen, 

 

meine neuer Sony Bravia spielt seit etwa einer Woche keine Musikvideos mehr in der YouTube App. Andere Videos gehen problemlos, es scheint nur an Musikvideos zu liegen, bei denen eine Ewigkeit "wird geladen" angezeigt wird bevor dann eine Fehlermeldung mit einer ID erscheint und dem Hinweis es später noch einmal zu versuchen. Und das seit 1 Woche...Ein Feedbackmeldung bei YouTube hat keine Reaktion bewirkt.

 

Der TV ist über WLAN und eine Telekom 50 MBit-Leitung im Netz und alle anderen Videos laden auch schnell und in hoher Qualität. An der Datenverbindung sollte es daher nicht liegen. Es ist jedoch auffällig dass, egal ob Coldplay, Chainsmokers oder Eminem oder andere Chartsmixe, keines dieser Musik-Videos startet.  

Und dabei spielt es auch keine Rolle ob ich mit dem youtube-Konto am TV angemeldet bin oder nicht und auch ein "auf dem TV anschauen" über das gekoppelte Smartphone funktioniert nur bei diesen Videos nicht. Bei anderen hingegen schon. 

 

Seltsam vor allem weil es vor 2 Wochen noch ging... ein zurücksetzen der APP und löschen des Verlaufes hat auch nichts gebracht. Beim Suchen über den Opera Browser direkt funktionieren die Videos.

 

Ist jemandem dieses Problem bekannt? Oder muss ich noch irgendetwas einstellen?

 

Vielen Dank schonmal

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

von einem solchen Fehler habe ich noch nichts gehört und ich denke auch, dass es nicht am TV liegt.

Der Fernseher kann ja nich zwischen Musik- und anderen YT-Videos unterscheiden.

Ich denke, dass ggf. die Videos gerade nicht erreichbar sind oder irgendeine Beschränkung seiten YT greift.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
SonyBravia2018
Entdecker

Nachdem die Videos auf dem Smartphone funktioniert haben, habe ich den TV jetzt einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktionieren wieder alle Videos problemlos. Vielen Dank!