Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X9305C Bildqualität und Tausch

profile.country.DE.title
deopper34
Mitglied

KD-65X9305C Bildqualität und Tausch

Ok, Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Seit dem letzten Update ist es nochmals schlimmer geworden, das seitliche Einleuchten ist das geringste Problem. Ich habe über 4000,- Euro bezahlt für einen anständigen 65 Zoll TV, auch nach 2x tauschen fehlt mir eben immer noch ein fehlerfreies Gerät. Mit den Bugs von Android kann ich leben, sofern das Bild ordentlich wäre. @Peter, ich bitte um eine Lösung seitens Sony! Ich bin auch bereit drauf zu zahlen, nur bitte macht was!

 

Das sind übrigens Bilder von einer Blu-Ray Quelle und aus Netflix. Je hochwertiger das Quellmaterial, desto geringer die Fehler. Aber mittlerweile selbst in nativem 4K, grauenvoll.

 

Bild hochladenBild hochladenBild hochladenBild hochladenBild hochladenBild hochladenBild hochladen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Deine Rechtslage ist dir bewusst? Sony hat es 2 mal erfolglos versucht, nimm die Rechnung mit und ab zu Verkäufer. Er muss den TV zurücknehmen und dir vollen Betrag erstatten. Wenn er sich querstellt, guck beim beliebigen Anwalt vorbei und lass dir n schreiben für paar Kröten fertigen und dann nochmal zurück. Problem gelöst :slight_smile:

profile.country.DE.title
deopper34
Mitglied

Ok, hat der Händler überhaupt noch Einfluss darauf? Ich hatte mit dem während der ganzen Geschichte keinerlei Kontakt, schließlich hat der Sony Support das alles geregelt. Aber ok, dann werd ich wohl diesen Weg gehen :slight_smile:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na das läuft normalerweise so ab, dass du zum Händler gehst und sagst: ne is kacke, will ich nicht haben. Händler sagt dann ok, Sony wird es regeln und tauscht den TV aus. D.h. Händler muss sowieso warten was Sony draus macht. Das hat Sony bei dir ja versucht und das erfolglos. Der normale Weg der Nachbesserung ist somit durch und du hast das Recht auf eine Rückgabe. So hab ich 2 meiner Sonys zurückgegeben. Einen nach ca 3 Monaten und den 2ten nach ca 9 Monaten.