Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 65S8505C Bildeinstellung

profile.country.DE.title
sash86
Mitglied

KD 65S8505C Bildeinstellung

Hallo zusammen, 

 

mir it ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen:

 

ich habe den Bildmodus immer auf automatisch. Damit unter anderem das Bild beim zocken direkt auf den Spiel Modus umspringt und je nachdem auf HDR (bei spielen die dies unterstützten natürlich).

 

so jetzt habe ich den TV angemacht und das Bild steht auf automatisch und im Spiel Modus obwohl ich TV schaue. Normal müsste er ja dann auf Standart oder so umspringen. 

 

Gestern abend hatte ich die beta von Wildlands gezockt der TV hat automatisch in HDR Video gewechselt obwohl man dies im Spiel nicht vorab eingestellt hat. Ich konnte das Bild dann auch manuell nicht ändern. Müsste dann also aufs TV Programm schalten (war dann immer noch HDR) den Bild Modus auf spiel wechseln und dann zurück auf den hdmi Port der ps pro....

 

das war meine ich ich mal anders. Beim zocken hat er automatisch in spiel gewechselt beim TV standart... 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dies ist ein bekanntes Problem, das mit dem nächsten Update behoben werden sollte.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
sash86
Mitglied

super vielen Dank für die Info :slight_smile:

 

ist denn schon was bekannt wann das Update verfügbar sein soll?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Sash,

 

"in Kürze" - mehr weiß ich auch nicht.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
sash86
Mitglied

Hallo zusammen,

 

mittlerweile sind ja Mitteilungen raus, dass demnächst das Update auf 6.0 Verfügbar sei. (Habe es bisher aber noch nicht)

 

Allerdings steht nichts von der Behebung des Fehlers bei dem Inhalt des Updates. Zudem meine ich auch gelesen zu haben, dass HDR Gaming Mode nachgereicht werden soll?

 

Folgendes ist mir bisher bekannt:

 

  • Generelle Verbesserungen der Performance
  • Generelle Verbesserung der Software-Qualität auf dem TV
  • Externe USB-Festplatte zur Erweiterung des Speichers
  • Verbesserte Suche
  • Neues Home-Menü
  • Neue Hilfe-Seite
  • Kindersicherung
  • Lautstärkeregeler überarbeitet
  • Verbesserte Lippen-Synchronisation
  • Stabilere WiFi Verbindung
  • Sicherheits-Updates

Kann mir denn jemand was zudem Update sagen der vll das selbe Problem hat und der "Fehler" nun dadurch behoben wird?

 

Danke