Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 65S8005C bleibt bei Ersteinstellung hängen

GELÖST
sony4ktv
Entdecker

KD 65S8005C bleibt bei Ersteinstellung hängen

Hallo Community,

ich habe am Freitag das Gerät KD 65S8005C angeliefert bekommen, die Ersteinstellung verlief ohne Probleme und danach konnte ich das Gerät auch einwandfrei verwenden.

Ab gestern konnte ich dann nicht mehr auf das Internet zugreifen, die Meldung wenn ich den Google Play Store aufrufe, war immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden, gleiches war bei Youtube und Browser der Fall.

Heute bin ich dann unter Einstellungen in den Menüpunkt Ersteinstellung gegangen (da wusste ich noch nicht, wie man auf Werkseinstellung gelangt) und komme nun nicht mehr raus. Nach Länderauswahl, erscheint "Verbinden mit Google..." und ich kann nichts weiter unternehmen.

 

Das interne Netzwerk, also Zugriff auf NAS etc. hat weiterhin funktioniert.

 

Jetzt müsste ich bitte wissen, wie ich das Menü Ersteinstellung verlassen bzw. abbrechen kann?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Sony4ktv

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo sony4kTV,

 

starte den Fernseher einmal neu indem du die grüne Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung ca. 5 Sekunden gedrückt hältst.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo sony4kTV,

 

starte den Fernseher einmal neu indem du die grüne Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung ca. 5 Sekunden gedrückt hältst.

 

Schöne Grüße
Peter

sony4ktv
Entdecker

Hallo Peter,

 

vielen Dank für den Tipp, nun konnte ich die Netzwerkeinstellung wiederholen und nach

manuellen synchronisieren meines GOOGLE Kontos funktioniert nun wieder alles.

 

Das Thema kann somit geschlossen werden.

 

Danke und einen schönen Abend!

 

Viele Grüße

sony4ktv

MuffinMann2016
Neues Mitglied

Nach dem Neustart bleibt das Gerät im Startmodus hängen. Ich hab dann lediglich die blaue Welle vor dem weißen Hintergrund nachdem der Schriftzug Bravia langsam verschwindet.

Erneuter neustart erfolglos.

 

Bitte Hilfe...ich will doch nur fernsehen =(