Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65A8 blinkt rot und sehr schlechter Sony Service, Kulanz nein danke

profile.country.DE.title
Kaiaushan
Neues Mitglied

KD-65A8 blinkt rot und sehr schlechter Sony Service, Kulanz nein danke

Ich habe mir vor 3 Jahren den Sony TV KD-65A8 für 1900€ gekauft und hatte damit auf Sony als Markenprodukt gesetzt.

Leider falsch gedacht .. nach drei Jahren start das Gerät nicht mehr und blinkt 4x rot am unteren Rand. Habe daraufhin bei Sony ein Fehlerticket case.xxx eröffnet.

Ein Kulanzreparatur war nicht verhandelbar, stattdessen gab man mir eine Telefonnummer für einen Technikdienstleister in Rostock Reparatur nur Vorort.. was blöd 😩

Immerhin bekam ich eine weitere Telefonnummer für einen Dienstleister in meiner Nähe.

Abholung kostet 90€ + 30€ Voranalyse 😡

Unter einem Sony Service und unter Kulanz bei einem so teurem Gerät verstehe ich etwas anderes!

Das war das letzte Sony Produkt was ich gekauft habe und ich würde es auch niemanden mehr empfehlen!

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

es ist natürlich ärgerlich. Aber Gewährleistung ist nun mal 2 Jahre. Ich verstehe nicht, warum dann jeder nach Kulanz ruft, das nicht zu bekommen hat nichts mit schlechtem Service zu tun.

Auch wenn dir das keine Hilfe ist. Dein Post erwartet die ja auch nicht.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Kaiaushan
Neues Mitglied

Unter einem guten Service verstehe ich, die Aufnahme des Problems und eine dortige komplette Abwicklung des Falls.

Ich musste 3x meinen Anliegen an unterschiedlicher Stelle erläutern.

Schön wäre gewesen: 

   „Kein Problem wir helfen Ihnen und schicken ihnen einen Servicetechniker“

 

Eine Vorort Reparatur wäre, sofern möglich toll. Dies habe ich bei anderen Herstellern schon erlebt.

Bei dem Alter des Produkts wäre ein entgekommen im Reparaturpreis das I-Tüpfelchen.

… und schon hätte man einen zufrieden Kunden.